Silber für unsere U16 Mädels

Am 25.01.2020 trafen die besten bayrischen U16w-Teams in Oberndorf zusammen um sich für die Süddeutsche Meisterschaft zu qualifizieren. Als erstes traf der TV auf Segnitz, welche mit einer soliden Leistung und somit 8:11 und 1:11 besiegt wurden. Gegen den langjährigen Gegner Stammbach konnte der TV Herrnwahlthann den ersten Satz mit einem guten 8:11 für sich entscheiden. Leider musste der nächste Satz mit einem 11:6 hergegeben werden. Nun zu den Platzierungsspielen. Dort traf man als erstes wieder auf den TV Segnitz und zeigte ihnen mit einem 13:11 und 11:2 noch einmal wer der Stärkere ist. Im Finale gegen Stammbach gelang es den Mädels nicht den ersten Satz zu gewinnen und verloren ihn so mit einem 7:11. Doch dies lies sich der TV nicht gefallen und gewannen den 2. Satz dann mit einem 11:9. Im Entscheidungssatz war der TV unterlegen und so ging dieser mit einem 3:11 an den TV Stammbach. Mit diesem guten zweiten Platz qualifizieren sich unsere Thannerer Mädels für die Süddeutsche Meisterschaft in Unterhaugstett. Herzlichen Glückwunsch.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: