4. Platz in der Landesliga für TV Damen

Super Platzierung in erste Landesliga-Nord Saison in der Halle

12647025_792943990838803_3028730902831877804_nDie Damen des TV konnten ihre erste Saison in der Landesliga Nord mit einem tollen vierten Platz abschließen. Nach dem letztjährigen Aufstieg durften die Herrnwahlthannerinnen zu insgesamt 9 Spieltage in der Landesliga antreten. Den letzten hatten die TV´lerinnen bereits am vergangenen Wochenende, bevor dann diesen Sonntag die letzten Ligaspiele ohne Herrnwahlthanner Beteiligung in Mantel-Weiherhammer stattfanden.

Dabei konnten die TV Damen in Kulmbach sowohl gegen den ATS Kulmbach als auch gegen den ASV Veitsbronn II gewinnen. Gegen die Gastgeberinnen aus Kulmbach klar mit 3:0 Sätzen, gegen Veitsbronn II knapp mit 3:2 Sätzen.

Insgesamt verlief die erste Saison in der Landesliga sehr gut, wobei sich die TV Damen zur Mitte der Saison einen leichten Durchhänger leisteten, bevor sie dann aus den letzten beiden Spieltagen 8:0 Punkte holten und sich somit noch von Platz 7 – zum Jahreswechsel – wieder auf Platz 4 in der Abschlusstabelle vorschieben konnten -zwar denkbar knapp mit 18:18 Punkten, punktgleich mit Veitsbronn und Ursensollen, aber auf Grund des besseren Satzverhältnisses vor ihnen.

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz und viel Glück in der kommenden Feldsaison, in der es dann erstmals in der Bayernliga auf Punktejagd geht.

Hier die Abschlusstabelle der Landesliga Nord der Damen:

Unbenannt

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: