Zimmerei Metzger sponsort neue Trikots für insgesamt vier U12 Mannschaften

P1060710Heute war ein guter Tag für die vier Minimannschaften des TV Herrnwahlthann. Zum einen traten sie erstmals zu einem „Heimspieltag“ in der Mehrzweckhallen in Schierling an, zum anderen konnten sie ihre neuen Trikots vorzeigen.

Die Zimmerei Metzger aus Herrnwahlthann hat für den jüngsten Faustballnachwuchs insgesamt 28 Sätze Trikots und Hosen gesponsort. Beim heutigen U12 Spieltag in Schierling kam es dann auch zur offiziellen Trikotübergabe. Die Abteilungsleiter Stephan Schober und Christian Köplinger konnten sich somit gleich mit dem Ersten Einsatz beim Firmenchef Christian Metzger persönlich bedanken. Durch das Engagement der Fa. Metzger können die U12 Teams jetzt wieder in einheitlicher (natürlich grüner) Sportkleidung auflaufen.

Auch auf diesem Wege möchten wir uns nochmals sehr herzlich für das Sponsoring durch die Zimmerei Metzger bedanken!

 

CIMG2499

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: