U14 holen Silber und Bronze

IMG_1634Die beiden U14 Teams des TV mussten sich in der Bezirksmeisterschaft nur den Spielern aus Amberg geschlagen geben.

Nach zwei Spieltagen standen die Amberger Jungs mit 14:2 Punkten nur knapp vor den TV Schülerinnen mit 12:4 Punkten. Die Jungs konnten am zweiten Spieltag nur stark ersatzgeschwächt antreten, damit vergaben sie die Chance auf eine Gold oder Silbermedaille und belegten mit 6:10 Punkten den dritten Rang.

Obwohl Gold verdient an Amberg ging, hatten die Herrnwahlthanner Mädels durch eine sehr geschlossenen Mannschaftsleistung überzeugt und bei den Jungs konnten Leo und Simon aus der U10/12 zeigen,  dass sie durchaus schon mit den „alten Hasen“ mithalten können.

IMG_1627

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: