TV Jugend bei Süddeutschen Meisterschaften

An den letzten beiden Februarwochenenden fanden die Süddeutschen Meisterschaften der Faustballjugend statt.

Unsere gemischte U14 Truppe machte sich als zweiter bayerischer Vertreter auf den Weg nach Thüringen, beim SV EK Veilsdorf fanden die Süddeutschen Meisterschaften der U14 männlich stattt. Leider konnte man in der Gruppenphase kein Spiel gewinnen, jedoch im Platzierungspiel gewinnt die Thannerer-Mannschaft gegen den Bayerischen Meister TuS Frammersbach und belegt den 5. Platz.

Im baden-württembergischen Bad Liebenzell beim TV Unterhaugstett fanden die weiteren Süddeutschen Meisterschaften mit Herrnwahlthannerbeteiligung statt.

Der Bayerische Vizemeister der männlichen U18 musste seine Aufstellung kurzfristig wegen Krankheit umstellen. Die Thannerer Jungs erkämpten sich den 6. Platz.

Die Mädels der weiblichen U16 ebenfalls Bayerischer Vizemeister konnten sich den 5. Platz sichern.

Die männliche U16 lieferte sich spannende Spiele und fast wäre noch die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft drin gewesen. So belegen Sie einen guten 4. Platz.

Wir sind stolz auf Euch. Weiter so.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: