U18 – Mannschaften kämpfen bei Feldtunierrunde

Am vergangen Samstag durften unsere U18 Faustballer ihre Feldtunierrunden austragen.

Die weibliche U18 fuhr nach Stammbach. Nachdem sich für die abgespeckten Version der Feldrunde nur zwei Vereine gemeldet hatten, wurde auf drei Gewinnsätze bei den Mädels gespielt. Leider unterlag man dem Gastgeber und somit wurden die weibliche U18 Vizemeister der Bezirksliga Oberfranken/Oberpfalz.

Die männliche U18 reiste nach Hallerstein. Dort trafen sich drei Mannschaften. Nach einer „Jeder gegen jeden“-Runde wurde nach einem Halbfinale und einem Finale der Meister der Bezirksliga Oberfranken ausgespielt. Ungeschlagen wurde der TV Herrnwahlthann Sieger des U18 Tuniers.

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: