Vierter Platz für die weibliche Jugend U16 I

Vierter Platz für die weibliche Jugend U16 des TV Herrnwahlthann I auf der Bayerischen Meisterschaft in Eibach bei Nürnberg

Am vergangenen Sonntag 14. Juli 2019 fanden bei tollem Faustballwetter die bayerischen Meisterschaften der Altersklassen U16w in Eibach statt.

Im ersten Durchgang auf der Bayerischen U16w trafen schon gleich die beiden Thannerer Mannschaften aufeinander. Dieses umkämpfte Spiel konnte der TV Herrnwahlthann I mit 2:0 Sätzen für sich entscheiden.

Als nächstes musste Thann I den Gegner TV Segnitz besiegen, doch beide Sätze gingen leider knapp  mit je 11:9 an den TV Segnitz. Die nächsten beiden Gegner waren MTV Rosenheim und TV Stammbach. Gegen beide Mannschaften mussten sich die Thannerer geschlagen geben.

Die Spielerinnen der Mannschaft des TV Herrnwahlthann I hatten viel Spaß und zeigten viele spannende Spielzüge. Trotz dem 4. Platz des TV Herrnwahlthann I, reicht es leider nicht für die Teilnahme auf der Deutschen Meisterschaft in Berlin. Doch es war wieder ein toller und spannender Spieltag, bei dem gezeigt wurde, was unsere Mädels drauf haben.

Am Ende wurde der MTV Rosenheim Bayerischer Meister vor dem TV Stammbach und TV Segnitz.

Für den TV Herrnwahlthann I U16 w spielten Eva Schweiger, Sophia Köglmeier, Lea Müller, Luisa Steinleitner, Ramona Gaillinger und Carina Blaha. Trainer war Georg Köglmeier

Herzlichen Glückwunsch an alle Mädels.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: