Bayerische Meisterschaften der U16 Teams

Am vergangenen Wochenende fanden im mittelfränkischen Allersberg die Bayerischen Meisterschaften im Faustball in der Altersklasse U16 statt.

Am Samstag wurde die Meisterschaft der weiblichen Jugend ausgetragen. Der TV Herrnwahlthann nahm mit zwei Mannschaften daran teil. Nach einem langen Faustballtag belegte die zweite Mannschaft den 6. Platz von 8 teilnehmenden Teams und die erste Mannschaft holte sich die Bronzemedaille.

Die männliche U16 Mannschaft des TV Herrnwahlthann reiste am Sonntag nach Allersberg und durfte am Ende des Tages ebenfalls die Bronzemedaille mit nach Hause nehmen.

Durch die beiden dritten Plätze sind die Mannschaften nun Nachrücker zur Teilnahme an der Süddeutschen Meisterschaft im März in Bad Liebenzell.  Herzlichen Glückwunsch an alle.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: