U16 Mädels des TV bei Bayerischer Meisterschaft

img_1769Der TV Herrnwahlthann nahm am Samstag 21. Januar 2017 mit einer neu formierten weiblichen Mannschaft bei den Bayerischen Meisterschaften U16 in Frammersbach teil. Mit einem Altersdurchschnitt von 13,5 Jahren waren Sie eine der jüngsten Teams. Die Gruppengegner Segnitz, Veitsbronn und Hallerstein sind schon „alte Hasen“ und machten es den Thannerinnen nicht leicht und holten sich die Spiele mit 2:0 Sätzen. Im Platzierungsspiel um Platz 7 war unser Gegner die Heimmannschaft aus Frammersbach. Überragend starteten die TV Mädels ins Spiel und holten sich Satz 1 mit 11:2 Punkten! Es folgten noch 2 spannende Sätze, da der 2 Satz knapp mit 10:12 an den Gegner ging. Mit einem 11:9 beendeten wir den dritten Satz und holten uns Platz 7! Die jungen Damen hatten viel Spaß und freuen sich schon zusammen auf die Feldsaison 2017!

Für den TV spielte: Steinleitner Alicia, Schober Sophia, Steiger Lena, Grundler Emily, Blaha Carina, Steinleitner Luisa und Blaha Lena, als Tainerin war Maria Lindner mit dabei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: