Hallensaion 2016/17 der Damen hat begonnen

img-20161109-wa0000Am Sonntag den 06.11.2016 hatten die Damen ihren ersten Spieltag in der Landesliga. In ihrem ersten Spiel trafen sie auf die Heimmanschaft TV Haibach. Durch guten Zusammenhalt konnte das Spiel mit 3:0 Sätzen klar gewonnen werden. Im Anschluss fand dass zweite Spiel gegen den ASV Veitsbronn statt. Es war im vorraus den Damen bewusst, dass dieses Spiel nicht einfach wird. Doch die TV’lerinnen zeigten Kampfgeist und hatten trotz dauerhaften Ballwechsel die besseren Nerven und konnten somit wohlverdient das Spiel mit 3:2 Sätzen für sich entscheiden. Ein wunderschöner, spannender und erfolgreicher Tag endete somit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: