TV bei Sportlerehrung der Gemeinde Hausen

Faustballer waren gleich mit vier erfolgreichen Mannschaften vertreten

GruppenbildMit insgesamt vier Nachwuchsmannschaften waren die Faustballer des TV Herrnwahlthann mit Abstand die größte Delegation, die Bürgermeister Ranftl, zum Ehrenabend der Gemeinde Hausen begrüßen konnte.

Die Teams wurden für ihre herausragenden Leistungen im abgelaufenen Kalenderjahr 2015 geehrt. Für den TV war dies die U10 Mixed Mannschaft für den zweimaligen Gewinn der Bayerischen Meisterschaft sowohl in der Feld- als auch in der Hallensaison . Gefolgt von der U12 weiblich, ebenfalls für den Gewinn der Bayerischen Meisterschaft in der Feldsaison 2015. Bei der U16 weiblich erfolgt die Einladung für den zweiten Platz bei der Bayerischen und den 3. Platz bei der Süddeutschen Meisterschaft in der Hallensaison 2014/15 sowie den ersten Platz bei den Bayerischen Meisterschaften in der Feldsaison 2015. Die I18 weiblich wurde für den dritten Platz bei den Bayerischen Meisterschaften geehrt.

Ein toller Erfolg für die Sportlerinnen und Sportler, sowie die Trainer und Betreuer.

U10

U12weiblich

 

U16weiblich

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: