Damen schieben sich auf Tabellenplatz drei vor

von Victoria und Christine

Zweiter Spieltag in der Landesliga Nord – Ein Sieg und eine Niederlage

 

2_SpieltagNach Irmis Kommando standen alle pünktlich um 6 Uhr am Maibaum zur Abfahrt bereit. Da wir eine Stunde zu früh am Ziel waren, gönnten wir uns noch in einer örtlichen Bäckerei ein sehr vorzügliches Frühstück und stärkten uns somit für den bevorstehenden Faustballtag. Nach einer Stunde Aufwärmen ging es für die Damen des TV gegen die ersten Gegnerinnen aus Kulmbach. Der erste Satz wurde souverän mit 11:02 gewonnen, genauso wie Satz zwei 11:06 und Satz drei 11:07. Bei dem zweiten Spiel gegen Ursensollen wurde die Siegessträhne in den ersten beiden Sätzen fortgeführt. Der dritte Satz wurde durch einen ungeschickten Wechselfehler unserer Mannschaft knapp abgegeben. Die Oberpälzerinnen holten nochmal alles aus sich raus und konnten auch die zwei weiteren Sätze. In der Rückrunde wird es mit Sicherheit eine Revanche geben. Nach einer angenehmen Fahrt kamen wir mit Sonnenschein wieder Nachhause ins schöne Herrnwahlthann.

2_Ergebnis

2_Tabelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: