U14 männlich wird Vizemeister, U14 weiblich auf Platz 5

UnbenanntBeim abschließenden Spieltag der Landesliga Nordost der U14 männlich in Ursensollen konnte sich die Schülermannschaft des TV den Vizemeistertitel holen. Nur denkbar knapp – punktgleich mit dem Meister, dem TS Thiersheim – verpassten die Jungs des Meistertitel. Letztendlich waren die Thiersheimer nur um einen gewonnen Satz besser. Dritter wurde das Team aus Hallerstein. Ein toller Erfolg der stark verjüngten U14 Mannschaft in der auch drei U12 Spieler zum Einsatz kamen. Die Jungs haben sich damit für die Bayerische Meisterschaft qualifiziert, die am kommenden Wochenende im oberfränkischen Staffelstein stattfindet – wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg.

Auch die U14 Mädchen waren außer Konkurrenz in der Schülerliga mit angetreten und erreichten als TV Herrnwahlthann II mit dem fünften Platz einen tollen Achtungserfolg. Immerhin konnten Sie zwei Jungenmannschaften hinter sich lassen. Hier die Abschlusstabelle:

U14m

U14w

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: