Spielefest geht in die zweite Runde

Es ist wieder so weit – nach der heißen Phase der Punktspiele möchten wir Euch wieder alle zu unserem Spieletag einladen. Wirklich alle, Bambinis (bitte nur mit Eltern), Minis, Schüler, Jugendliche, Erwachsene, Senioren, Vorstand, Ehrenmitglieder, Sponsoren…

Und damit diese Einladung nicht falsch verstanden wird: liebe Eltern, wir wollen wieder euch spielen sehen! Versteht ihr? Euch. Gegen und mit uns und euren Kindern und unserem Vorstand und dem Rest der Truppe.

Gespielt wird alles, nur nicht Faustball. Davon lasst euch überraschen.

Wir treffen uns dafür bei guter Witterung am 04.08.2012 um 13 Uhr am Sportplatz in Herrnwahlthann. Das Spektakel soll bis in den frühen Abend hinein dauern und wenn’s der Petrus erlaubt gemütlich am Lagerfeuer ausklingen. Außer gemütlich-sportlicher Kleidung braucht ihr nichts, allerdings sollten aus Versicherungsgründen eure Eltern mitmachen um vor allem nach dem nachmittäglichen Spiele-Reigen auf euch aufpassen zu können!!

Um einigermaßen planen zu können bitte ich euch um verlässliche Anmeldung bei Irmi Schmidbauer bis zum 27.07.2012. Je zahlreicher wir werden desto größer wird der Spaß.

Wenn das Wetter passt, dann können wir auch wieder am Sportplatz zelten. Wir freuen uns auf Euch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: