Faustballer beenden Hallensaison

Franz Schmidbauer jetzt Ehrenmitglied des Vereins

Bei der jährlichen Jahreshauptversammlung im März ernannte der Vorstand Walter Fuchs den langjährigen Vorstand Franz Schmidbauer zum Ehrenmitglied. Franz Schmidbauer war seit seinem Eintritt 1971 in den Turnverein aktives Mitglied und Antreiber, er war Schriftführer von 1982 bis 1988, von 1991 bis 1997 stellvertretender Abteilungsleiter für Tennis und von 1997 bis 2022 erster Vorsitzender. Der TV bedankt sich für die erfolgreiche Zeit und das Engagement mit der Urkunde zum Ehrenmitglied.

Die Herrenmannschaft hatte ihren letzten Spieltag der Hallensaison beim SV Hof und beendet die Landesliga Ost auf dem 6. Platz.

Die Ostbayerische Meisterschaft der U10 Mannschaften wurde beim TV Stammbach in Marktleugast abgehalten. Unsere drei U10 Mannschaften nahmen teil und belegten den 1., 4, und 7. Platz.

Der TSV Staffelstein richtete die Ostbayerischen Meisterschaften der U16 männlich aus, dabei holten sich die Jungs den Meistertitel.

Die erste Damenmannschaft belegte bei den Aufstiegspielen zur 2. Bundesliga Süd beim SV Kubschütz den 3. Platz. Nachdem der 2. platztierte TV Stammbach drei Tage nach Beendigung der Spiele seine Teilnahme an der 2. Bundesliga zurück zog, sind unsere Damen nachgerückt und spielen in der Hallensaison 2023/24 in der 2. Bundesliga Süd.

Ein Mixed Team nahm bei den Oberpfalz-Masters teil und belegte den 4. Platz.

Wir gratulieren allen FaustballerInnen und TrainerInnen für die tollen Leistungen und freuen uns wenn es auf dem Feld weitergeht.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: