Starker Faustballnachwuchs bei Spieltagen

Damen holen weitere Punkte in der 2. Bundesliga Süd

Unser jüngster Faustballnachwuchs die drei U10 Mannschaften haben in Herrnwahlthann ihren Abschlussspieltag in der Bezirksliga Oberpfalz gespielt. Die Mannschaften des TV´s werden Erster, Zweiter und Dritter. Die Ostbayerische Meisterschaft findet im September in Thiersheim statt.

Die Mädels und Jungs der männlichen U14 reisten ins oberfränkische Meierhof und gewinnen Ihre drei Spiele ohne Satzverlust.

Die Damenmannschaft gewinnt und verliert in Schwabach je ein Spiel, ebenso die Herren in Hallerstein.

Am Tag vor Christi Himmelfahrt fand auf den Faustballplätzen ein Eltern-Kind-Tunier der U10 Spielerinnen und Spieler statt. Nach spannenden und lustigen Spielen wurden Gold-, Silber- und Bronze- sowie Gummibärchenmedaillen an die Teilnehmer verteilt. Am Lagerfeuer klang der gesellige Abend aus.

Drei Spieler des TV Herrnwahlthann folgten der Einladung des Bundestrainers zum Nationallehrgang der U13-U15 beim TV Unterhaugstett und konnten ihre Faustballkenntnisse erweitern.

Vergangenen Samstag fuhr die U12 Mannschaft nach Hallerstein zum Auftraktspieltag der Bezirksliga Oberfranken/Oberpfalz. Es wurden 2 Spiele gewonnen und 2 Spiele verloren. Die Rückspiele finden im Juli in Staffelstein statt.

Die U16 weiblich und U16 männlich Mannschaften reisten nach Ursensollen. Beide Mannschaften konnten sich den Bezirksmeistertitel sichert.

Am vergangenen Sonntag sicherte sich die Damenmannschaft in der 2. Bundesliga zwei weitere wichtige Punkte in Neugablonz.

Nächste Heimspieltage in Herrnwahlthann:

Sa 18.6. 14 Uhr U18w

So 19.6. 10 Uhr Herren Landesliga

So 26.6. Damen 2. Bundesliga

So 24.7. 11 Uhr Damen 2. Bundesliga

Wir freuen uns über viele Fans, für das leibliche Wohl wird in gewohnter Weise gesorgt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: