Platz 2 und Platz 5 für männliche U14

Ostbayerische Meisterschaft der männlichen U14 in Herrnwahlthann.

Am vergangenen Samstag wurde in Herrnwahlthann die Ostbayerische Meisterschaft im Faustball der männlichen U14 ausgetragen. Die besten Mannschaften aus den Bezirken Oberfranken und Oberpfalz suchten ihren Meister. Angetreten sind die Mannschaften des TV Hallerstein,  TS Thiersheim, TSG Mantel-Weiherhammer und der TV Herrnwahlthann I und II. Nach packenden Spielen darf sich der TV Hallerstein nun Ostbayerischer Meister nennen. Die beiden Mannschaften des Gastgebers wurden zweiter und fünfter.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: