Landrat ehrt Faustballer und Vorstand

Vergangenes Wochenende war es wieder soweit. Die Faustballer des TV Herrnwahlthann tauschten ihre Sportklamotten gegen das kleine Schwarze. Landrat Martin Neumeyer und BLSV-Kreisvorsitzende Erich Schneider hatten die besten Sportler des Landkreises Kelheim zur Sportlerehrung eingeladen.  Geehrt wurden für hervorragende sportliche Leistungen im Jahr 2018 folgende Mannschaften des TV Herrnwahlthann: die weibliche U12, die männliche U12, die weibliche U14, die männliche U14 und die weilbiche U18.

Geehrt wurde auch unser langjähriger Vorstand Franz Schmidbauer für seine ehrenamtliche Tätigkeit.

Vielen Dank an alle, der TV und der Faustballsport braucht Aushängeschilder wie Euch.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: