Sportler und Ehrenamtliche werden durch den Bürgermeister geehrt

Am vergangenen Freitag ehrte der Bürgermeister Erwin Ranftl im Gasthaus Besenhard in Großmuß erfolgreiche Sportler und Ehrenamtliche der Gemeinde Hausen.

Der TV Herrnwahlthann war zahlenmäßig am stärksten vertreten. Als erfolgreiche Mannschaften für das Jahr 2016 wurden geehrt die U10 mixed, U12 weiblich, U12 männliche, U14 weiblich, U16 weiblich und U18 weiblich.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ebenfalls geehrt wurden langjährige Ehrenamtliche des TV Herrnwahlthann:

Hans Thalhofer, seit 25 Jahren Kassier des Vereins und Alois Meier, seit 28 Jahren Abteilungsleiter Tennis, der sich darüber hinaus um den Sportheimbau besonders verdient gemacht hatte.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: