U18 Mädels holen Meistertitel im Bezirk

 

IMG_1575Beim Abschlussspieltag der U18 Bezirksmeisterschaft in Herrnwahlthann konnten die TV Mädels gleich einen Doppelten Meistertitel holen. Zum einen als beste weibliche U18 Mannschaft im Bezirk, zum anderen gleichzeitig auch als beste Mannschaft im U18 Bereich der Oberpfalz insgesamt, denn sie hatten sich auch gegen die teilnehmenden Jungenmannschaften durchgesetzt. Ein toller Erfolg, der zeigt, dass unsere Mädels, trotz ihres jungen Alters im Bereich der U18,  auch locker bei den Jungs mithalten können.

Die Mannschaft hat sich somit für die Nordostbayerischen Meisterschaften der U18weiblich qualifiziert, die am Samstag, 27. Juni, beim DJK FV Ursensollen stattfinden. Wir wünschen Euch viel Erfolg und drücken Euch alle Daumen um einen der begehrten Startplätze bei den Bayerischen Meisterschaften zu ergattern.

Unser Bild zeigt die erfolgreiche U18 Mannschaft mit ihren beiden Betreuerinnen Helga Gruber und Maria Lindner.

 

Der U18 Spieltag wurde als Doppelspieltag zusammen mit den U14 männlich ausgetragen. In dieser Altersklasse treten zwei Teams vom TV an. Eine männliche Mannschaft und auch eine rein weibliche U14, die sich in dieser Landesliga Nordost „außer Konkurrenz“  mit den Jungs misst. Die U14 männlich des TV konnte alle ihre Spiele gewinnen und belegt in der Zwischentabelle derzeit einen hervorragenden zweiten Platz und das, obwohl die Hälfte der Mannschaft aus U10 Spielern besteht. Die Mädels liegen auf Platz fünf. Der abschließenden Spieltag findet am am Samstag, 27. Juni, erneut parallel mit U18 (Nordostbayerischen Meisterschaften) in Ursensollen statt. Wäre toll, wenn sich viele Fans mit nach Ursensollen aufmachen um unsere drei Teams dort lautstark zu unterstützen!

Unbenannt

IMG_1576

IMG_1577

IMG_1578

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: