Neues Sportheim offiziell eingeweiht

 

Nun hat das neue Sportheim auch seine offizielle Einweihung und den kirchlichen Segen erhalten. Bei strahlendem Sonnenschein und unter den Augen zahlreicher Besucher wurde die neue Bleibe des TV seiner Verwendung übergeben.

Pfarrer Walter Csar segnete alle Räume des neuen Sportheims nach dem Landrat Dr. Hubert Faltermeier, Bürgermeister Erwin Ranftl und Vorstand Franz Schmidbauer symbolisch das Band durchschnitten hatten.Segnung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: