Fleiß mit Schweiß…

…gab es vergangene Woche am Sportplatz denn Petrus hat mitgespielt beim Trainingsauftakt im Freien.
So zog es nach einer kräftezehrenden Hallenrunde vor allem die kleinen Faustballer raus ins Grüne.

Irmi, Tom und Hannes hatten alle Hände voll zu tun, so zählten wir bei den Bambinis 15 und bei den Minis gar 21 Kinder. Auch bei der U14 waren fast alle anwesend, es ist zu hoffen, dass der Trainingseifer über die Saison anhält.

Jener Trainingseifer hat die Erwachsenen noch nicht wieder eingeholt, allerdings werden für den kommenden Freitag auch die fleißigen Arbeiter wieder auf dem grünen Rasen erwartet um nicht wie schon traditionell auch heuer wieder den Saisonanfang zu verschlafen.

Der Saisonstart bei der männlichen Jugend U14 wird versüßt durch ein besonderes Ereignis: am 07.05. wird am Hammerweg Sportpark in Weiden ein Fernseh-Team von Oberpfalz TV eine kleine Video-Reportage über unseren Sport drehen. Im Rahmen einer Aktion der Bayerischen Sportjugend werden die Sportler bei ihren Aktionen mit professionellen Kameras gefilmt, das sollte Ansporn genug sein gleich am ersten Spieltag der Feldsaison 2011 alles zu geben.

In den anstehenden Osterferien trainieren wir ganz normal weiter, ihr müsst aber in den Ferien nicht extra absagen. Wir würden uns freuen wenn dennoch viele zum Training erscheinen, es wird Zeit dass wir uns wieder an den Rasenplatz gewöhnen. Natürlich findet am Karfreitag kein Training statt.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: